ÜBER MICH ...,

Ich bin Andrea Ihlow und das Gesicht von DESIGN DER SINNE.

 

Mein Motto..., mit allen Sinnen genießen und arbeiten.

 

Ich war schon immer mit Leidenschaft vielseitig kreativ. Das zeigt sich heute im stilsicheren atmosphärische Raumgestalten, beim Illustrieren und beim Grafikdesign in den unterschiedlichsten Bereichen.

 

Die anfängliche Ausbildung als Schauwerbegestalterin, bringt mir das nötige handwerkliche Know-How und das feine Gespür für die Kombination von Farben, Materialien und Textilien, so dass ich das passende Interieur oft selbst anfertige.

 

Durch die spätere 3 jährige Weiterbildung und aktive Tätigkeit im Bereich Grafikdesign, konnte ich die komplette Adobe Creative Suite perfektionieren und verknüpfe diese praktischen und theoretischen grafischen Kenntnisse mit meinem heutigen Arbeitsfeld.

 

Meine gesammelten Erfahrungen in den unterschiedlichsten Designbereichen und das aufbauende Studium bei dem INSTITUT FÜR INNENARCHITEKTUR, ergeben heute die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis.

 

 

 

KOSTENFREIE SOFORTINFO ...

 

Ich freue mich über Ihren Anruf oder

über Ihre Mail!

ihlow@designdersinne.de

 

T  01577 42 50 911

DESIGN DER SINNE

 

Andrea Ihlow

Romanstrasse 64

80639 München

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2021 - DESIGN DER SINNE // Andrea Ihlow

Fotos: Wei Ling Khor | Adrian Ihlow